Striped Hosen -Outfit -Looks, die Sie jetzt am besten folgen können

Striped Hosen Outfit Look Sie jetzt am besten folgen können. Wir haben bereits wissen, dass kräftige Streifen im Herbst beliebt sein werden.

via Fake-Leather.com
Dies wird wahrscheinlich nicht der einfachste Trend sein, um sich zu verschieben, aber wenn es richtig gemacht wird, kann dieser eindeutige Look raffiniert und schick sein. Wir glauben, Maillots Bayer 04 Leverkusen dass diese schlanken, schwarz-weißen Streifenhosen von Nicola Finetti eine ideale Darstellung trendiger Streifen sind, die funktionieren.

Ich würde normalerweise daran denken, gestreifte Hosen zu mögen, aber diese haben den idealen Slouch.
via time-for-fashion.blogs.elle.es
über die Chroniken von ihr
Offensichtlich gingen diese Streifen weit über die klassischen Marine-Weiß-Nautikern hinaus, die wir alle kennen und lieben, aber sie haben absolut genauso viel Attraktivität. Machen Sie einen Vorsprung in den Trend mit dieser Grundierung auf all den verschiedenen Streifen, die in dieser Saison die Geschäfte treffen werden.

über den Chriselle -Faktor
über style.com
Striped Hosen -Outfit -Looks, die Sie jetzt am besten folgen können
Andere Looks:

[Su_Slider Source = ”Medien: 6994,6993,6992,6991,6990,6989,6988,6987.6986.6985,6984 ″ Limit =” 14 ″ AZ Alkmaar Trikot Link = ”Attachment” Width = ”500 ″ Höhe =” 720 ″ Maillots Villarreal CF ″]

[IMG]